29.04.2022 News

LANGEN auf der polis Convention 2022 in Düsseldorf

Lesedauer: 1 min

Unter dem Motto:  „Wahrheiten – Wir denken, wir sollten reden. Gemeinsam. Für das große Ganze.“  begrüßte die polis Convention 2022 in hybrider Form auf dem Areal Böhler in Düsseldorf jetzt wieder Projektentwickler, Wirtschaftsförderer, Investoren, Architekten, Planer und weitere Experten der Immobilienwirtschaft zum fachlichen Austausch. In diesem Jahr ging es vor allem um die „Stadt von morgen“. Welche Wahrheiten in der Stadt- und Projektentwicklung dürfen wir mit Hoffnung begegnen? Welche fordern uns zum Umdenken auf? Und an welchen Stellen dürfen wir nicht länger die Augen verschließen?

Die LANGEN Immobiliengruppe war dieses Jahr am Gemeinschaftsstand der Landeshauptstadt Düsseldorf als Aussteller vertreten und hat sich als verlässlicher Partner für eine nachhaltige Stadt- und Quartiersentwicklung präsentiert. Mit zahlreichen Vertreterinnen und Vertretern von Städten und Kommunen konnte so der Dialog zu nachhaltigen Energie- und Mobilitätslösungen, zukunftsfähigen Konzepten für das Zusammenleben von morgen, langfristig attraktiven Lebensräumen und dauerhaft wirtschaftlichen Betriebskonzepten aufgenommen werden.

Zwei erfolgreiche Messetage sind nun vorbei. Viele intensive Gespräche und ein gut besuchter Stand. „Nach dem Reden kommt nun das Machen!“

 

 

Weitere spannende Beiträge