05.05.2023 News

LANGEN auf der polis Convention 2023 in Düsseldorf

Lesedauer: 1 min

Unter dem Motto:  „ABENTEUER“  begrüßte die polis Convention 2023 in den Alten Schmiedehallen auf dem Areal Böhler in Düsseldorf wieder Projektentwickler, Wirtschaftsförderer, Investoren, Architekten, Planer und weitere Experten der Immobilienwirtschaft zum fachlichen Austausch. In diesem Jahr ging es vor allem um die Herausforderungen, denen sich die Branche mit Innovationskraft, Mut und Neugier stellt: Wie gelingt es Stadtmachern, urbane Räume, Konzepte und Prozesse mit der nötigen Balance aus Wagemut und Risikobereitschaft neu zu denken?

 

Die LANGEN Immobiliengruppe war auch in diesem Jahr am Gemeinschaftsstand der Landeshauptstadt Düsseldorf als Aussteller vertreten und hat sich als verlässlicher Partner für eine nachhaltige Stadt- und Quartiersentwicklung präsentiert.

 

 

Nachhaltig und trotzdem bezahlbar zu bauen, ist für die LANGEN Immobiliengruppe als Projektentwickler und Bauträger kein Widerspruch – das hat LANGEN auf der polis Convention deutlich machen können.

Zwei erfolgreiche Messetage sind nun vorbei.  Viele intensive Gespräche und ein gut besuchter Stand.

 

 

Weitere spannende Beiträge